Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Und es war mir immer wichtig, dass es ihnen gut geht!

 

 

 

Als unser erstes Pferd Fengur zu uns kam, habe ich begonnen mich mit dem Thema "Pferdeflüstern" zu befassen. Somit war der Grundstein für beobachten, begreifen und lernen gelegt. Seither habe ich etliche Ausbildungen im Bereich Mensch und Tier absolviert. 

 

 

Hier ein kleiner Auszug meiner Ausbildungen und mein energetischer Werdegang:

 

November 2004: Prüfung Level 1 vom Parelli Savvy System

2013/2014: Ausbildung zur Kinesiologin - Touch für Health 

2014 und 2015: RESET 1 und RESET 2

2016: Ausbildung zur Dipl. Tierkinesiologin und Tierenergetikerin beim Wifi in Linz

2016/2017: Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin 

2017/2018: Reiki Grad I und Reiki Grad II

2018 und 2019 absolvierte ich mit meinem Papillonrüden Luca die Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam, inkl. Messerli-Prüfung

Herbst 2019: Reiki Grad III - Meistergrad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die MondSeifen GbR

 

handgemachte Naturseifen für Mensch und Tier

palmölfrei

frei von Konservierungsstoffen

biologisch abbaubar

vegan bzw. vegetarisch

zertifiziert

 

ab sofort bestellbar unter:

tatjana@mondseifen.at

 

weitere Informationen unter:

www.mondseifen.at

 

UA-132492513-1